Der Fehler im Code, Python_3, Tiger-Korpus, NLTK | Sololearn: Learn to code for FREE!
New course! Every coder should learn Generative AI!
Try a free lesson
0

Der Fehler im Code, Python_3, Tiger-Korpus, NLTK

Hallo zusammen, ich habe ne kleine Frage , und zwar ich versuche grad meine Liste mit den anderen Wortformen auffüllen, und im Internet habe ich grad einen Vorschlag gesehen, das mithilfe NLTK zu machen https://code.sololearn.com/cO6vsN1nSk5o/?ref=app Aber das ergibt einen Fehler : concat() expects at least one object. Leider habe ich die Lösung immer noch nicht gefunden. Vllt kann mir jemand sagen, woran der Fehler liegen kann?

25th Mar 2020, 8:38 PM
Katja
Katja - avatar
4 Answers
+ 3
Also, ich habe das mal mit 2 selbst erstellten Listen gemacht, das hat mit dem Code soweit functioniert. Ich werd später noch die Original Text files runterladen. Ich bin allerdings fast überzeugt, dass das Anhängen mit normalem python Code genauso gut geht. Doch dazu muss ich wie gesagt die Original files haben. Wie sieht denn deine bisherige Wortliste aus? Ist das eine ganz normale "list" im Sinne von Python? Also etwa so: ['abend', 'licht',...]?
26th Mar 2020, 11:50 AM
Lothar
Lothar - avatar
+ 2
hallo, da deine Fehlerbeschreibung "concat()" enthält, dein Code dies aber nicht enthält, vermute ich mal dass dein hier gezeigter code eventuell nicht vollständig ist, oder dass es hier Probleme mit irgendwelchen "dependencies" gibt. Möglicherweise können hier auch Daten die benötigt werden nicht gefunden werden, oder sind nicht vollständig. Ich kann den Fehler auf meinem iPad so nicht nachvollziehen. Ich versuche es vielleicht mal auf dem PC. Ich vermute mal, dass die fehlermeldung von dir nicht vollständig wiedergegeben ist, da z.b. Angaben wie Zeilennummern fehlen. Kannst du das nachreichen?
25th Mar 2020, 9:32 PM
Lothar
Lothar - avatar
0
Lothar , das ist nicht mein Code, ich möchte nur einen Ausschnitt des Cods benutzen um meine Liste zu ergänzen. Im Link steht die quelle fürs ganze Code, da steht auch die Beschreibung , was das Code macht. Vermutlich trifft der fehler im code an dieser stelle : tigerdist=nltk.FreqDist(tiger_corpus.words())
25th Mar 2020, 9:41 PM
Katja
Katja - avatar
0
Lothar also mein code sieht zurzeit so aus https://code.sololearn.com/crY4OuUskn4d/?ref=app ich hab einfach aus der txt-datei mithilfe append() funktion neue wörter in die liste ,,wortschatz,, zusammengefügt. leider beinhaltet die liste keine wortformen, deswegen will ich aus tiger korpus die häufigsten Wortformen einfügen. Jedes wort in der liste beginnt mit der neuen zeile
26th Mar 2020, 1:44 PM
Katja
Katja - avatar