[DE] Website zum Variable | Sololearn: Learn to code for FREE!
New course! Every coder should learn Generative AI!
Try a free lesson
0

[DE] Website zum Variable

Hallo :) Ich habe eine Frage zu JavaScript, da ich im Internet keine Antwort finde. ^^ Wie kann man von einer anderen Seite (beispielsweise game-rainbow6.ubi.com) Zahlen extrahieren und sie in eine Variable packen? Ich will nämlich Statistiken rückgeben mit einem Bot jedoch weis ich nicht wie der diese Webseite einbindet und im Internet finde ich nicht direkte Antworten. Danke im voraus

23rd Mar 2019, 4:31 PM
Michelle Becker
Michelle Becker - avatar
2 Answers
+ 1
Ich weiß nicht genau, wie du das meinst. Du kannst einen Parser mit regulären Ausdrücken schreiben, um den Inhalt bzw die Zahlen der Webseite zu parsen/extrahieren. Google einfach Regex.
23rd Mar 2019, 5:02 PM
Division by Zero
0
Ich beschreibe mal neu mein Problem. Ich will Statistiken von der RainbowSixSiege-Seite in eine Variable speichern. Das heißt ich brauch einen Code der mir ermöglicht genau den Text vom Paragraphen, mit der Klasse so und so, zu analysieren und in eine Variable, genannt so und so, zu packen. Mit dem echtem Beispiel: URL: https://game-rainbow6.ubi.com/en-us/uplay/player-statistics/d6ac1a48-e8f3-4332-8c16-51b6257ad054/multiplayer Objekt: p.stat-value ZielVariable: spielStunden Ich hoffe ich konnte es diesesmal besser beschreiben. Danke im voraus :) Adrian
23rd Mar 2019, 11:53 PM
Michelle Becker
Michelle Becker - avatar