Bekommen wir es hin den Support zu überzeugen diese App auch ins Deutsche zu übersetzen? | Sololearn: Learn to code for FREE!
New course! Every coder should learn Generative AI!
Try a free lesson
+ 2

Bekommen wir es hin den Support zu überzeugen diese App auch ins Deutsche zu übersetzen?

Hallo, ich bin der Meinung das man am besten auf seiner Muttersprache lernen kann. Somit würde ich vorschlagen mit Hilfe der Community die App zu übersetzen. Was meint ihr?

27th Jul 2019, 7:59 AM
The Spocane
The Spocane - avatar
2 Answers
+ 4
Ja ich bin da deiner Meinung, ich konsumiere die meisten Infos und News auch auf Englisch, jedoch schreckt das einige Nutzer ab. Mein Hintergedanken ist, sovielen Leuten, auch Kindern das programmieren zu ermöglichen und ich denke das ist auch im Sinne der Entwickler.
27th Jul 2019, 11:00 AM
The Spocane
The Spocane - avatar
0
gute Idee, hätte aber auch ein paar Nachteile. Die App profitiert nämlich von der gemeinsamen Sprache Englisch, da alle Kommentare lesen, Posts beantworten und sich generell einfach verstehen. Außerdem finde ich, dass gute Englischkenntnisse auch außerhalb von Sololearn viel helfen, da ohnehin die meisten News und Ressourcen zur Programmierung nur auf Englisch verfügbar sind. Aber auch ich muss zugeben, dass zumindest Kurse in der Muttersprache viel angenehmer zum lernen sind. Du kannst ja mal über "Feedback" einen Vorschlag an die Macher dieser App schicken :)
27th Jul 2019, 8:34 AM
Aaron Eberhardt
Aaron Eberhardt - avatar